Bei Google steht der SUCHENDE KUNDE immer auf Platz EINS!

Google hat immer einen Benutzerzentrierten Ansatz für sein suchenden Kunden. Dieser zielt darauf ab, den Google Benutzern (Suchern) die beste Such Erfahrung zu bieten, und dieser Google Ansatz hat in all den Jahren kompromisslos dazu beigetragen, dieses Ziel zu erreichen. Unabhängig davon, wie groß Ihr Unternehmen ist, wird Google Ihre Webseite nie ganz oben auf den Suchmaschinen Suchergebnisseiten (Search Engine Results Pages, SERPs) platzieren, wenn es aus irgendeinem Grund für die Nutzer nicht attraktiv ist. Alle Google Algorithmen und Aktualisierungen sind eingeführt worden, um die Benutzererfahrung in Bezug auf das Such Ergebnis für den suchenden Google Kunden zu verbessern. Tatsächlich ist die Ladegeschwindigkeit einer Webseite auf mobilen Geräten zu einem der wichtigsten Kriterien geworden, um ihre Webseite bei Google ganz vorne zu platzieren.  Kennen Sie die Ladegeschwindigkeit Ihrer Unternehmenswebseite?  Bevor wir dazu kommen, lassen Sie uns die Bedeutung der Seitenladegeschwindigkeit für die Benutzererfahrung kurz diskutieren.

Die Bedeutung der Seitenladegeschwindigkeit Ihrer Unternehmenswebseite
Im vergangenen Jahr stieg die Anzahl der mobilen Suchanfragen in allen Ländern weltweit an. Daher gibt es keinen Zweifel, dass die mobile Ladegeschwindigkeit Ihrer Firmen Webseite eine wichtige Voraussetzung für eine gute Platzierung bei Google ist. Da die meisten ihren potenziellen Kunden ein Smartphone verwenden, um Ihre Website zu besuchen, ist das auch verständlich. Wenn die Ladegeschwindigkeit mehr als 4 Sekunden beträgt, werden ihre potenziellen Kunden wahrscheinlich sofort weiter surfen und woanders „shoppen. Wahrscheinlich surfen Ihre Kunden dann zu Ihrer Konkurrenz. Um dieses Problem zu beheben, hat Google  das Tool „Meine Website testen“ veröffentlicht, um Ihnen zu zeigen, wo Ihre Unternehmens Webseite im hinblick auf die  Lade- geschwindigkeit auf mobilen Geräten steht.

Testen Sie Ihre Webseite
Sie können den Status Ihrer Unternehmenswebseite in Bezug auf die Ladegeschwindigkeit auf einem 3G – Smartphonel einfach testen. Google hat sich für 3G entschieden, da es in den meisten Ländern der Welt die durchschnittliche mobile Geschwindigkeit ist. Wie können Sie dieses Google Tool für Ihre Unternehmens Webseite nutzen?

Die Bewertung der Webseitengeschwindigkeit: Sie können den Status Ihrer Unternehmenswebseite in Bezug auf die Ladegeschwindigkeit für Mobilgeräte ganz einfach mit Hilfe des Google Tools bewerten. Es ist ein entscheidender Aspekt des Erfolgs Ihrer Webseite im Internet, den Sie nicht ignorieren sollten.  

Potenzielle Besucher Verlust: Sie erhalten auch eine Auswertung der potenziellen Besucher, die Sie aufgrund von Lade-geschwindigkeitsproblemen verlieren. Mit dem Google Tool Meine Website testen können Sie ermitteln, ob die Geschwindigkeit beim Laden Ihrer Unternehmenswebseite für den Besucherverlust verantwortlich ist. Zusätzlich erhalten Sie Vorschläge wie Sie die Ladegeschwindigkeit verbessern können. 

Personalisierte Vorschläge für Sie: Am Ende jedes Tests gibt das Tool Ihnen die Möglichkeit zu wählen, ob Sie weitere Verbesserungsvorschläge per Email erhalten möchten. Wenn Sie dazu bereit sind, erhalten Sie Informationen, die Ihnen helfen können, die Probleme mit der Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseite zu beheben und die Leistung Ihrer Webseite zu verbessern.

Sollte Ihre Webseite nicht schnell genug laden, helfen wir Ihnen gerne beim optimieren Ihre Webseite. Nehmen Sie einfach Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.